Modelle erhältlich bei

AD2

TREND-Shop

MM1
 

Anfang

<< 1 2 3 >> Ende
Hinweis:
Alle hier angebotenen 3D-Modelle sind, soweit nicht anders angegeben zu den Programen: EEP2, EEP3, EEP4, EEP5 und EEP6 kompatibel und setzen die Installation eines dieser Programme voraus!
MM1412_TREND 

    Trend-Shop

MM100012

Vora-Shop

32 tlg. Set Sattelzugmaschine mit passenden Auflieger in 8 verschiedenen Farben

 

Im Set enthalten sind 8 verschiedenfarbige zweiachsige Sattelzugmaschinen und hierzu 8 passenden Auflieger, jeweils als Rollmaterial und Immobilie,  insgesamt 32 Modelle.  
Alle Auflieger sind mit beladefunktion ausgestattet. Somit können auch große Güter mit diesem Set von A nach B über    
die Strasse befördert werden. Alle Ladebordwände der

>>>mehr

Sattelauflieger sind umlegbar.
 
MM1411_TREND 

    Trend-Shop

MM100011

Vora-Shop

40 tlg. Set Pritschenlastkraftwagen mit Ladefläche und passenden Anhänger

 

8 verschiedene zweiachsige Pritschenlastkraftwagen mit Ladefläche und hierzu die passende Anhängern, jeweils als Rollmaterial und Immobilie + Ladegut  
Alle Fahrzeuge sind mit beladefunktion ausgestattet wobei Güter   
von A nach B transportiert werden können.

>>>mehr

Die Ladebordwände sind funktional
 
MM1410_TREND 

    Trend-Shop

MM100010

Vora-Shop

20 tlg. Set Lastkraftwagen mit festen Koffer und Anhängern

 

 
5 verschiedene dreiachsige Lastkraftwagen mit festen Kofferaufbau und hierzu die passende Anhängern, jeweils als Rollmaterial und Immobilie  
   
 

>>>mehr

 
MM1409_TREND 

    Trend-Shop

MM100009

Vora-Shop

32 tlg. Set Pritschenlastkraftwagen mit Anhängern

 

 
8 zweiachsige Pritschenlastkraftwagen mit verschiedenfarbigen Planen und hierzu passende Anhängern, jeweils als Rollmaterial und Immobilie  
   
 

>>>mehr

 
AD2408_TREND 

    Trend-Shop

AD200008

Vora-Shop

60 tlg. Set Nettetaler Wohnhäuser

 

  

 

  

Dieses Großset beinhaltet insgesamt 60 Modelle zur Gestaltung von Siedlungen in Sommer- und Winterausführung
 

 

>>>mehr

 
MM1407_TREND 

    Trend-Shop

MM100007

Vora-Shop

24 tlg. Erweiterungsset: LKW Scania mit Sattelauflieger in 3-Achs-Ausfuehrung

 

  

 

  

DIES IST EIN ERWEITERUNGSSET ZU MM1402_Trend !
 

Kompatibel zu ModellMax

>>>mehr

AD2404_TREND 

    Trend-Shop

AD200004

Vora-Shop

12 tlg. Set Büro-Gebäude mit Parkplatz u. Blumenkübel

 

 

Büro-Gebäude mit Parkplatz und Blumenkübel.
In Sommer- und Winterausführung.
Ab EEP3 beleuchtet.

Ein Teileverzeichnis ist im Lieferumfang enthalten, oder aber hier schon einmal vorab.

>>>mehr   

 
MM1402_TREND 

    Trend-Shop

MM100002

Vora-Shop

24 tlg. Set LKW Scania mit Sattelauflieger in 3-Achs-Ausfuehrung

 

 

 

 

6 verschiedene Sattelschlepper mit den dazugehörigen Sattelaufliegen 
 

Kompatibel zu ModellMax

>>>mehr

 
AD2403_TREND 

    Trend-Shop

AD200003

Vora-Shop

9 tlg. Set verschiedene Denkmäler und Kapellen

Verschiedene Gebetskapellen.  
In Sommer- und Winterausführung.
Ab EEP3 sind die Kerzen beleuchtet.

Ein Teileverzeichnis ist im Lieferumfang enthalten, oder aber hier schon einmal vorab.

>>>mehr

 
MM1406_TREND 

    Trend-Shop

MM100006

Vora-Shop

34 tlg. Set Citylight-Boards und Werbeschilder

 

 

 

Verschiedene Werbeplakate die mit dem  
Zusatzprogramm ModellMax 2 editierbar sind.
Kompatibel zu ModellMax

Ein Teileverzeichnis ist im Lieferumfang enthalten, oder aber hier schon einmal vorab.

>>>mehr

Anfang

<< 1 2 3 >> Ende

 

Urheberrechtserklärung + Copyright:  © 2005 Michael Meyer, Andrea Dyga Nettetal