Modelle erhältlich bei

AD2

TREND-Shop

MM1
 

Anfang

<< 1 2 3 >> Ende
Hinweis:
Alle hier angebotenen 3D-Modelle sind, soweit nicht anders angegeben zu den Programen: EEP2, EEP3, EEP4, EEP5 und EEP6 kompatibel und setzen die Installation eines dieser Programme voraus!
AD2406_TREND 

    Trend-Shop

AD200006

Vora-Shop

8 tlg. Set Wohnhaus, Lagergebäude und Umspannstation

Verschiedene Modelle, teils mit beweglichen Toren.
Jeweils in Sommer- und Winterausführung.
Ab EEP3 beleuchtet

Ein Teileverzeichnis ist im Lieferumfang enthalten, oder aber hier schon einmal vorab.

>>>mehr

 
MM1405_TREND 

    Trend-Shop

MM100005

Vora-Shop

15 tlg. Set MM1 Blechschuppenset für alle Gelegenheiten

15 tlg. Set Kleinlok/ Blechschuppen universell einsetzbar
In Sommer- und Winteraustattung

Ein Teileverzeichnis ist im Lieferumfang enthalten, oder aber hier schon einmal vorab.

>>>mehr

 
AD2405_TREND 

    Trend-Shop

AD200005

Vora-Shop

Ein 8 tlg. Set Fachwerkhäuser.

Jeweils vier Sommer- und Wintermodelle.
Alle Modelle sind ab EEP3 beleuchtet.
Ein Teileverzeichnis ist im Lieferumfang enthalten, oder aber hier schon einmal vorab.

>>>mehr

 
AD2407_TREND 

    Trend-Shop

AD200007

Vora-Shop

Modellserie "Nettetal"
Schule mit Mauer und Nebengebäuden

Ein 21tlg. Set Grundschule mit Schulhof und diversen Nebengebäuden
im ländlichen Stil.
Enthalten im Set ist sowohl ein kompletter Schulhof mit Gebäuden wie 
auch alle Teile in einzelner Ausführung.
 
Ein Teileverzeichnis ist im Lieferumfang enthalten, oder aber hier schon einmal vorab.

>>>mehr

 
MM1408_TREND 

    Trend-Shop

MM100008

Vora-Shop

8 tlg. Set Rathaus Nettetal und Realschule Wiesental

Das Set besteht aus:
Ein Rathaus Nettetal in Sommer und- Winterausführung
Eine Realschule Wiesental in Sommer und- Winterausführung
Ein Mauerbausatz 4 tlg. mit beweglichem Tor
 
 
Ein Teileverzeichnis ist im Lieferumfang enthalten, oder aber hier schon einmal vorab.

>>>mehr

 
AD2402_TREND 

    Trend-Shop

AD200002

Vora-Shop

Modellserie "Nettetal"

Nettetaler Läden im Landhausstil & Dorfkirche
Ein 8tlg. Set Nettetaler Läden im Landhausstil und Dorfkirche. 
Das Set bestehend aus: Landbäckerei, Landfriseur, Blumenladen und einer
Katholischen Landkirche
 
In Sommer- und Winterausführung 

>>> mehr

 
MM1401_TREND 

    Trend-Shop

MM100001

Vora-Shop

Willkommen im EEP Auto-Wasch Park

Baue Dir jetzt Deinen eigenen Auto- Waschpark und fahre wieder mit sauberen Fahrzeugen durch EEP und Deine Anlage. 
Ein 14 tlg. Set zum Aufbau eines komplexen Auto-Waschparks. 
 
Im Lieferumfang enthalten: 
Reklameschild, Waschboxen (6 PKW Nasszellen + 1 LKW Waschplatz), diverse Staubsaugeranlagen, Begrenzungswände in verschiedenen Längen

Ein Teileverzeichnis ist im Lieferumfang enthalten, oder aber hier schon einmal vorab.

>>> mehr

 
AD2401_TREND 

    Trend-Shop

AD200001

Vora-Shop

Neue Modellserie "Nettetal"
Landhausset Nettetal
 Set1 startet eine neue Modellserie "Nettetal" mit einem kleinen Set Landhäuser bestehend aus insgesamt 8 Landhäuser
 
In Sommer- und Winterausführung

>>> mehr

 
MM1404_TREND 

    Trend-Shop

MM100004

Vora-Shop

18tlg. Set. Großraum Festzelte in verschiedenen Ausführungen, Bühne und Zubehör.
Das Set besteht aus acht verschiedenen Großraum Festzelte, 
einer Bühne mit ausfahrbarer Kulisse und Nachtschaltung, Bierpavillon und Zubehör
 
Eine Kurzanleitung ist im Lieferumfang enthalten, oder aber hier schon einmal vorab.

>>> mehr

 
MM1403_TREND  - Immobilie - Tankstelle mit Raststätte Route 66

Trend-Shop

Modell einer kleinen umgebauten Tankstelle, der ideale "BIKER-TREFF" in EEP
 
Das Set beinhaltet eine Tankstelle mit kleinen Restaurant, sowie Modelle von einfachen und doppelten Tanksäulen. Eine große Route66 Werbetafel ist ebenfalls im Set enthalten.
 

>>> mehr 

Anfang

<< 1 2 3 >> Ende

 

Urheberrechtserklärung + Copyright:  © 2005 Michael Meyer, Andrea Dyga Nettetal