Modelle demnächst im 

erhältlich

 Die Welt der Plakatwerbung


  Plakatwerbung genießt in der Bevölkerung große Sympathie. Sie kommt an - bei der gesamten mobilen Bevölkerung. Denn das Plakat ist als Werbemedium Bestandteil unserer urbanen Architektur. Plakat ist Werbung pur. Ganz ohne redaktionelles Umfeld spricht es den Verbraucher direkt an – mit Hilfe klassischer Plakatwerbeträger oder durch innovative Werbeformen.
Plakatwerbung verspricht mit ihren attraktiven Standorten einen raschen Reichweitenaufbau und massiven Werbedruck.


 

City Light Boards

in verschiedenen Ausführungen

                  

 

                              

City Light Boards, sind verglaste und hinterleuchtete Großflächenvitrinen im 18/1-Format. Sie werden in einer Höhe von 2,50 Meter positioniert, um Sichtbehinderungen aus- und Aufmerksamkeit einzuschalten. 

 

City Light Boards sind in Großstädten an großen Ein- und Ausfallstraßen und hoch frequentierten Stellen präsent und ziehen die Blicke auf sich. Sie generieren hohe Reichweiten rund um die Uhr, denn die Hinterleuchtung garantiert hohe Aufmerksamkeitswerte bei Tag und Nacht.

  

 

Großflächen Plakat

in verschiedenen Ausführungen

            

                  

Großflächen sind Plakate im 18/1-Bogenformat (252 x 356 cm). Sie sind 18 mal so groß wie das Format DIN A1 (59 x 84 cm), der 1/1-Bogen. Dank der modernen Drucktechnik werden die Plakate heute in 4,6,8 oder 9 Teilen produziert. Die einzelnen Plakatabschnitte werden in nassem Zustand am Werbeträger zusammengesetzt und verklebt.
   

 

Superposter

in verschiedenen Ausführungen

               

                  

Superposter sind ca. 2,50 m hoch und 4 m breit und befinden sich an stark frequentierten - häufig innerstädtischen - Standorten. Die meist beleuchteten Superposter sind in der Regel im oberen Bereich von Hausgiebeln quer zur Fahrbahn angebracht.

 

 

 

 

Urheberrechtserklärung + Copyright:  © 2005 Michael Meyer, Andrea Dyga Nettetal