Freie Modelle aus Nettetal

  
 

Anfang

<< 1 2 >> Ende
Hinweis:
Alle hier angebotenen 3D-Modelle sind, soweit nicht anders angegeben zu den Programen: EEP2, EEP3, EEP4, EEP5 und EEP6 kompatibel und setzen die Installation eines dieser Programme voraus!
 
MM10009 - MM1 - Immobilien -  Ausstattung - Großraum Discothek
Großraum Discothek
Jetzt tanzt der Bär in EEP. 

Phantasie Modell einer Großraum Discothek. Tagsüber ist das Gebäude eher unauffällig. 

Nachts dagegen tritt das Gebäude (ab EEP3) voll in Feierlaune.

Download

Maße L/B/H: 30m x 20m x 7m
Das Modell ist nach der Installation im folgenden Pfad zu finden: Immobilien > Gewerbe-Handel
 
AD20005 - AD2- Immobilien -  Ausstattung - Wegbel-Net

Wegbeleuchtung

Damit Mutti nicht mehr stolpert, (wenn sie schon die schweren Koffer schleppen muss) hat Vati endlich eine Wegbeleuchtung angebracht.

Wir sprachen mit dem Ehemann:

"Jetzt kann ich endlich die Sportschau zuende sehen, und die Taschen meiner Frau erst an der Haustüre empfangen, und nicht wie immer in der Einfahrt nur weil Sie den Weg nicht findet"

Hinweis: Ab EEP3 beleuchtet

Download

Das Modell ist nach der Installation im folgenden Pfad zu finden: Immobilien > Ausstattung
 
MM10007 - MM1- Immobilien -  Ausstattung - Sirene

Zivilschutz-Sirene

Auch im Zeitalter moderner Alarmierungstechnik mit immer kleiner werdenden und individuell programmierbaren Funkmeldeempfängern hat die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehren über Sirene immer noch einen hohen Stellenwert.

Während es in größeren Städten undenkbar wäre, die Feuerwehr bei oft mehreren Einsätzen pro Woche über Sirene zu alarmieren, ist dies besonders für kleinere Feuerwehren auf dem Land mit oft wenigen Einsätzen im Jahr meist die einzige Möglichkeit, überhaupt alarmiert werden zu können. Sie verfügen in der Regel über über keine oder nur wenige Meldeempfänger.

Download

Das Modell ist nach der Installation im folgenden Pfad zu finden: Immobilien > Ausstattung

Anfang

<< 1 2 >> Ende
 

Urheberrechtserklärung + Copyright:  © 2005 Michael Meyer, Andrea Dyga Nettetal