Nettetaler NEWS vom 07.03. - 10.07.05
Nettetaler NEWS wünscht all unseren Besuchern...              Viel Spass beim Lesen!
"Route66" Das etwas andere Restaurant. Der ideale "Biker-Treff" in EEP 
Nettetal- Erste Biker-Treff  in EEP. Und das auch noch im 60´er Look. Vom Baguette bis zum Burger, von der Cola bis zum Bier. Alles das hat unserer alte Tankstelle jetzt zu bieten. Geplant war ja der Abriss des Gebäudes. Doch dann kam dem Anlagenbesitzer die Idee, unsere alte Tankstelle  zum Biker-Treff umzubauen. Unsere Anlagenbewohner nehmen das

Angebot gern entgegen, so das der Besitzer einen Elektriker beauftragt hat, um eine Lichtfunktion zu installieren. Damit wir 24 Std., rund um die Uhr unsere Kunden verwöhnen können, so der Besitzer. Mehr Bilder gibt es unter " Modelle" zu sehen, oder klick einfach hier.                                             Jetzt   auch  im CTR-Shop erhältlich.

 
"Kaufstadt auf Erfogskurs"
Nettetal- Während in Villa Bacho schon alles schläft, verzeichnet Kaufstadt in EEP einen Umsatzplus von +4 %. Durch längere Öffnungszeiten, durchdachte Preissenkungen, aber auch durch  Senkung der Steuern in EEP Nettetal ist es Kaufstadt gelungen, dem Kunden die Lust auf  Schoppen wiederzugeben . "Da sollen sich die Politiker in der realen Welt ein Beispiel dran nehmen, anstatt das Geld mit vollen Händen ins Ausland zu schleppen, sollen die es erst einmal in die eigene Wirtschaft stecken" so der Pressesprecher von Kaufstadt. Der Anlagen Besitzer kann diese Aussage nur bestätigen. "Unsere Wirtschaft boomt in EEP Nettetal. Alle haben ein Geschäft gemacht. Der Bürger hat wieder Lust mehr Geld locker zu machen, die Industrie boomt, und meine Modelle finanzieren sich fast von selbst". :)) Was will man dem noch hinzufügen!
 
Tankstellenkette "T" eröffnet ersten Store-Shop in EEP Nettetal
Nettetal- Jetzt kann man auch in EEP rund um die Uhr Einkaufen. Die Tankstellenkette "T" die von allen Tankstellenbetreibern in EEP die Nase vorn hat, eröffnet Ihren ersten Store-Shop. Vom Benzin bis zum Brötchen, über MakeUp bis hin zur Strumpfhose für die Frau, alles wird es ab Heute im "T Store-Shop" auf der Annastr./ Ecke  Brachterstrasse geben.  Der Tankstellenbetreiber erhofft sich ein lukratives Geschäft mit seinem kleinen Supermarkt an der Ecke. "Der Kunde wird es mögen, nach dem Feierabend noch eben zu tanken, ein wenig einzukaufen, vielleicht der Frau noch ein Blümchen mitzubringen, oder dem Ehemann sein tägliches Bierchen" so der Betreiber dieser Tankstelle. Wir werden es beobachten, und sagen: "Gut abgeguckt bei ARAL".

 
Nach Ehestreit, Ehemann aus Anlage gelöscht 
Krankenhausaufenthalt inklusive
Nettetal- Nachdem der Ehemann völlig betrunken nach Hause kommt, und seine Frau Ihn zur rede stellt, kommt es zum Streit. Donnerstags ist das "Gasthaus Zur Linde" für Fam. H. ein Tabu. An diesem Tag treten die Stripperinnen hier mit Ihrer Show in EEP Nettetal auf. "Da hat mein Mann nichts zu suchen, der kann mir beim Strippen im Schlafzimmer zusehen" so Frau H. uns gegenüber. Herr H. wurde Handgreiflich, und  wurde vom Anlagen Besitzer Michael M. unverzüglich aus dieser Anlage gelöscht. "Gewalt hat in meiner Welt keinen Platz. Da haben wir genug von. Jeder, der in EEP Nettetal Gewalt ausübt, wird elemeniert" so Michael M.. Wir sagen Daumen hoch, für diese Einstellung. Fr. H. wurde zur Beobachtung eine Nacht in das Städtische Krankenhaus Nettetal eingeliefert, konnte aber am nächsten Morgen das Krankenhaus wieder verlassen.
 
Ausbau unseres Straßennetzes in dieser Anlage, in vollem Gange
Nettetal- Das erste Teilstück der neuen B7, hat ihre erste Teerschicht bekommen. Damit sind wir dem Ziel, ein bisschen näher gekommen, das Verkehrschaos in dem Ortsteil EEP Nettetal Loberich, in den Griff zu bekommen. Durch stetig wachsende Zahlen von neuen Modellen, muss unser Straßennetz in Nettetal  ausgebaut werden. Wie uns mitgeteilt wurde, verbucht die EEP Polizei 60 Prozent mehr Auffahrunfälle, als noch vor einem halben Jahr. Damit liegt diese Anlage  in der Unfall Statistik ganz weit vorne in EEP. 
Da macht das basteln an dieser Anlage keinen Spaß mehr. So der Verantwortliche dieser Anlage. Hier könnt Ihr euch mal anhören, wie sich das in meiner Anlage anhört, wenn es Knallt.
...erste Teerschicht für EEP Nettetal´s neuer Umgehungsstrasse
 
Nettetaler Nachrichten Redaktion bezieht obere Etage im Tüllko Gebäude
Hervoragende Aussicht von hier oben. Ein dankeschön gilt unseren EEP Vermieter Herr Tüllmann!  (www.tuellko.de)
Nettetal- Umzug geschafft! Ab heute berichten wir hoch über EEP Nettetal. -Super! Unsere Redaktion befindet sich nun im zweit höchsten Gebäude in Nettetal. Im "Tüllko" Gebäude. Die oberste Etage gehört nun endlich uns. Von hier oben, kann man unsere Anlage richtig wachsen sehen. Nur der Fernsehturm ist noch um einiges höher. So unser Pressesprecher. Unser Chefredakteur fügt noch hinzu, -dass  wir nun viel mehr Möglichkeiten sehen, diese Seite zu gestalten. Durch unsere Vergrößerung der Räumlichkeiten, können wir nun  mehr Redakteure einstellen, um professioneller aus dieser Anlage zu berichten. Damit alle Leser unserer Homepage, immer und aktuell, dass wichtigste aus EEP Nettetal erfahren.
 
Mc Donald´s eröffnet Fast Food Filiale in Nettetal
 Nettetal- Dank eines EEP Konstrukteurs, erobert Mc Donald´s nun auch EEP. Am Samstag, den 12.03.05  eröffnet Mc Donald´s mit einer Riesen eröffnungs- Feier, Ihre erste Filiale in dieser Anlage. Mit einem bunten eröffnungs- Programm für Jung und Alt, so verspricht der Geschäftsführer, wird dieser 

Tag in die Geschichte dieser Anlage gehen! Zu finden wird Mc Donalds dann am Specker Feld 13 im Industrie Gebiet sein. (kl. Anmerkung.) Da es ja in der realen Welt wieder mal einen Fleisch-Skandal gibt,  wünschen wir all unseren Lesern einen guten Hunger und...

"Bon Appetit"

 

Jetzt auch in EEP Nettetal  "Mc. Donalds"   ...ich liebe es
 
Jetzt bekommt EEP Nettetal den Wiesental-Effekt  verpasst
Nettetal- Endlich haben die Malerarbeiten an Nettetals Plattenbau begonnen. Nach einer Öffentlichen Ausschreibung der EEP Stadt Nettetal erhielt Malermeister Uwe Bunt aus Wiesental den Auftrag,  unseren Schandfleck zu verschönern. Unsere braven Bürger in EEP Nettetal begrüßen diesen Entschluss. -Natürlich sind wir alle glücklich, dass endlich was passiert. Den Abriss der zwei Plattenbauten lehnte die Stadt  definitiv ab. So ein Bürger der Stadt. Wir fragten beim Bürgermeister der EEP Stadt Nettetal nach. Sein Sprecher bestätigte uns die Aussage des Bürgers, und zitierte noch nach: - Da in EEP Nettetal eh Wohnungsnot herrsche, können wir uns nicht erlauben, diese zwei Komplexe mit mehreren hundert Wohnungen  aus dieser Anlage zu entfernen.. Na dann hoffen wir mal, dass unsere Bürger in EEP Nettetal sich auch mit einem neuen Anstrich zufrieden geben.
 
Alles freut sich auf die neue Camping- Saison
Nettetal- Nach dem der Winter früher als geplant aus unserem  Nettetal abzog, haben die ersten Gäste schon wieder ihre Caravans bezogen. Wie der Camping Betreiber uns mitteilte, seien nun auch die Sanitären Anlagen endlich fertig gestellt worden. Außerdem seien nun alle Strassen und Wege auch bei Nacht gut ausgeleuchtet. So das wir uns auch bei Nacht  sicher auf unserem Platz bewegen können. Zum diesjährigen Frühlingsfest lädt der Camping Betreiber alle Gäste des Campingplatzes am Samstag ab 19.00 Uhr im "Gasthaus zur Linde"ein. Im rahmen der Feierlichkeiten ,  weißt der Camping Betreiber nochmals auf alle Änderungen der Camping Ordnung hin.
Die ersten Camper sind zurück, und aus Ihrem Winterschlaf erwacht
 

Um wieder auf die vorherige Seite zu gelangen, klicken Sie links auf "Nachrichten-Archiv"