Nettetaler EEP Lokal Nachrichten

 
Anzeige                                                                                                           
Nettetaler NEWS vom 20.12.05
EEP Nettetal lässt alle Telefonzellen gegen moderne Tel-Stationen austauschen 
Nettetal- Der Himmel ist schwarz. Federvieh hat sich zusammengerottet, um die Menschen Angst und Schrecken zu lehren. Jessica Tandy rettet sich in letzter Sekunde vor den zerfleischenden Schnäbeln in eine Telefonzelle. Eine Szene aus dem Alfred Hitchcock Klassiker -Die Vögel. Heute müsste die Dame lange suchen, denn wo einmal Zellen waren, ersetzen demnächst silberne Pfähle mit magentarotem Leuchtband nach und nach die vertrauten Häuschen in EEP Nettetal. Die ersten zwei von insgesamt 62 Telestationen sind heute ausgetauscht worden. 

Einen Riesen  dank auch an unserem treuen EEP Fan Berniebär. Der uns das schöne Modell zu Nikolaus geschenkt hat.

Moderne Telstation verändern das Stadtbild 
zum Vergrößern auf´´s Bild klicken
Nettetaler NEWS vom 26.11.05
In der vergangenen Nacht zog eine Schlechtwetterfront mit Schnee über EEP Nettetal hinweg. 
Nettetal- Sturmtief Michael beschert uns den ersten ordentlichen Wintereinbruch dieser Saison, der dank EEP4 bis ins Flachland unserer Anlage für glatte Straßen sorgen wird. Davor warnen die Meteorologen des privaten Wetterdienstes von EEP. Vor seinen Fronten hat der Wind auf Süd zurückgedreht. Damit wird die noch im Süden und Südosten liegende Kaltluft angezapft. Das führt heute tagsüber zu fallenden Temperaturen in weiten Teilen unserer Anlage. Die Frühwerte um 3 Grad sind daher mittlerweile vielerorts auf 1 bis 0 Grad zurückgegangen. Daher ist nur im Nordwesten mit Regen oder Schneeregen zu rechnen. Weiter landeinwärts geht der Niederschlag bei Werten um 0 Grad in Schnee über. Spiegelglatte Straßen sind heute Nacht in EEP Nettetal die Folge. Darum hat der Anlagenbesitzer beschlossen die Anlage EEP Nettetal zeitweilig zu schließen. Damit der Schaden überschaubar bleibt.
Wintereinbruch über Nettetal
zum Vergrößern auf´´s Bild klicken
 
Mehr Sicherheit an EEP Nettetal´s Bahnübergängen. 
Nettetal- Trotz Beseitigung von Bahnübergängen und Einbau von automatischer Sicherungstechnik kommt es leider immer wieder zu schweren und spektakulären Unfällen in EEP Nettetal. 97 Prozent dieser Unfälle sind auf das Fehlverhalten des Anlagenbauers in EEP Nettetal zurückzuführen. Leichtsinn, Unaufmerksamkeit oder Unkenntnis sind in den meisten Fällen die Ursache.   Umfragen zeigen, dass dem Anlagenbauer in EEP Nettetal die Bedeutung des Andreas-kreuzes und der Sicherungsanlagen nicht richtig bekannt ist. Aus diesem Grund betreibt die Deutsche Bahn bereits seit Jahren gemeinsam mit der Bundespolizei, dem Deutschen Verkehrssicherheitsrat und verschiedenen Verkehrsverbänden intensive Aufklärungsarbeit. Dazu gehört mit Sicherheit auch das lesen der Bedienungsanleitung zu EEP. :-)
zum Vergrößern auf´´s Bild klicken
Nettetaler NEWS vom 07.11
1. Internationales Symposium für EEP-Konstrukteure des CTR Shop's
Nettetal- Bereits beim Treffen in Konstanz zeichnete sich ab, daß noch in
diesem Jahr ein weiteres Treffen, und zwar in Nettetal,
stattfinden muss.
Hier konnten sich dann auch alle Teilnehmer davon überzeugen,
daß Nettetal nicht nur ein virtueller Ort in EEP ist, sondern daß
es sich dabei um ein real 
existierendes, kleines verträumtes, nahe der Holländischen Grenze gelegenes Städtchen handelt.
Durch den, für Europa recht zentralen Standort, erwies sich
Nettetal als idealer Mittelpunkt eines derart wichtigen Treffens.
Klicken Sie hier und lesen Sie den ganzen Bericht
Ein dank auch an www.vmb-mroth.de der diesen Bericht verfasst und uns zur Verfügung gestellt hat.
 
Nettetaler NEWS vom 10.07
Neue Fastfoodkette "Andy´s Würger-Bude"  eröffnet erste Filiale in Nettetal
Nettetal- Vom Würger bis zum Burger. So wirbt die neue Fastfoodkette "Andy´s Würger-Bude" die ihre erste Filiale in EEP Nettetal eröffnen wird.  Die letzten Arbeiten am Gebäude sind abgeschlossen und der Parkplatz soll am Montag fertig gestellt werden, so MR1 vom EEPArchitektenbüro VMB uns gegenüber. Unsere Nettetaler EEP Bürger freuen  sich schon auf die neue Würgerbude. Endlich mal wieder würgen nach einem guten Bürger so ein paar Nettetaler Fastfood Fans uns gegenüber. Damit dürfte nun auch in EEP ein neuer Konkurrenzkampf unter den  Fastfoodketten entbrannt sein. Dem EEP Bürger wird es egal sein solange es ihm schmeckt. Zu finden ist die neue Würger Bude im Industriegebiet gegenüber Mc Donalds. :-)
zum Vergrößern auf´´s Bild klicken
Nettetaler NEWS vom 02.12.05
Nettetaler Hochzeitsfeier in Wildwest-Manier
Nettetal- Ein kurioser Einsatz hat am Dienstag  die Polizei eine Weile auf Trab gehalten. Schuld daran war eine Hochzeitsgesellschaft. Die war per Autokorso hupend durch Nettetal gekurvt. Nicht ungewöhnlich - hätten nicht auch die Gäste ihrer Freude noch in Wildwest-Manier Ausdruck verliehen. So soll es sich zumindest laut Zeugen abgespielt haben.  In der Nettetalerstraße fiel einem  Mann auf, dass aus Autofenstern mit Schusswaffen gefeuert wurde. Der Zeuge sei dann auch noch von einem der Pistoleros beschimpft  worden. Die Polizei stoppte die Kolonne auf der Schaagerstraße. Überdies wiesen es die Hochzeiter weit von sich, solche Unholde zu sein. Die Polizei nahm alle Hochzeitsgäste in Gewahrsam, wobei  dann alle in einer Zelle bis zum nächsten Morgen gemeinsam Hochzeit feierten.
 
Nettetaler NEWS vom 11.07.05
Nettetal in neuem Glanz  und eigenen Ortsteil
Nettetal-  In einem eins neu angelegten Gebiet präsentiert EEP Nettetal seinen neuen Ortsteil "Schaag". Hier  soll nach und nach ein neues Dorf im Nettetaler Landhaus-Stil entstehen. Nach einer öffentlichen Ausschreibung der EEP Stadt Nettetal, bekam eine Nettetaler Bürgerin (AD2) den Zuschlag unseren neuen Ortsteil zu verwirklichen. Wie uns Aktuell mitgeteilt  wurde, handelt es sich bei der Nettetaler Bürgerin Andrea D. (AD2) um die Lebensgefährtin des Anlagenbesitzers.  Da muss bei der öffentlichen Ausschreibung geschummelt worden sein hört man schon die ersten Rufe der Bürger aus EEP Nettetal. Wir hoffen mal, das da nicht ein neuer Schmiergeld Skandal auf Deutschland zu rollt. :)))
Auch im Shop erhältlich
 
Schützen laden ein
Nettetal- Unsere Schützen laden auch in diesem Jahr wieder zum alljährlichen Schützenfest ein. Dank eines neuen Zeltverleihers, findet unser Schützenfest dieses Jahr, Open Air auf den Wiesen neben der JVA in Nettetal statt. :) Neu wird das Festzelt sein, eine Riesen Bühne, und natürlich traditionell auch der Bierpavillon.  Dank der neuen Bühne, verspricht der Veranstalter Unterhaltung Pur. Ein buntes Programm für Jung und Alt. Mit dem neuen Bierpavillon, werden wir den Ausschank verdoppeln können, und in unserem neuen Festzelt finden bis zu 2000 EEP Besucher Platz.

 

Im Shop erhältlich.

 

ÜBRIGENS... 

Anzeige 

Nettetaler Lokal Nachrichten gibt es immer Aktuell auf

oder beim EEP Zeitschriftenhändler in Ihrer Anlage.

 

 Newsletter abonnieren 

Wenn Ihnen meine Nettetaler EEP Lokal Nachrichten gefallen, und regelmäßig wissen möchten, was es neues aus meiner Anlage zu berichten gibt, dann bestellen Sie den Newsletter von mir.
Einfach hier rechts Ihren Namen und E-Mail Adresse eintragen, 
abschicken, und schon erhalten Sie regelmäßig alle aktuellen News rund um EEP Nettetal.

HTML Eintragen
Austragen





eigener newsletterNewsletterMax

Ich verspreche allen Abonnenten meines Newsletter, dass ich Ihre E-Mail Adresse nicht an dritte oder in irgend einer anderen Form weitergebe. Wenn Sie meinen Newsletter nicht mehr haben möchten, werde ich Ihre E-Mail Adresse unverzüglich aus meinem System entfernen.

  

 

Urheberrechtserklärung + Copyright:  © 2005 Michael Meyer, Andrea Dyga Nettetal