!!! Extrablatt !!! 

 

 

 

Heute um Punkt 11:11 Uhr, pfiff Schiedsrichter Kurt W.* das närrische Jecken Freundschaftsspiel Hufclub Nettetal,
gegen Hufclub Knuffingen an.

Dies war jedoch kein gewöhnliches Spiel, sondern ein atemberaubendes Ereignis,
wobei 22 Rinder versuchten sich den Ball zu erkämpfen.

     

Nicht nur der Schiedsrichter musste Heute auf dem                        Sportplatz in Nettetal schmunzeln.
Sondern auch die Zuschauer die zahlreich erschienen sind          um sich dieses Spiel nicht entgehen zulassen,
schüttelten sprachlos die Köpfe, als die 22 Vierbeiner sich auf
dem Feld aufstellten.

 

 

 

 

Schon nach der 8. Minute kam es zu einer spannenden Szene im Strafraum, so das der 
Unparteiische die gelbe Karte für Nettetal nach einem Foul notieren musste.
Mit 10 Spieler ging es nun für Knuffingen weiter, da sich ein Rind durch dem Foul verletzte, und vom Platz getragen wurde.

 
Den darauffolgenden Elfmeter konnte Hufclub Knuffingen nicht in einem Tor umwandeln,
denn der Nettetaler Torhüter hatte nach einem graziösem Kopfball das Leder wieder unter Kontrolle.

 

 

 

Es war ein sehr spannendes und ausgeglichenes Spiel, so das das Publikum auch noch in den letzten Sekunden vor Abpfiff
auf ihre Kosten kam.
Die letzte Chance mit einem Eckstoss bekamen die Nettetaler...

 

 

 

...doch nach einem Lattenknaller, und 90 Minuten Spielzeit,
beendete der Schlusspfiff dieses Schauspiel, das mit einem 0:0 ausging.

 

 

Wir sprachen nach dem Spiel mit Peter S. Trainer von Knuffingen.
"Unsere Kühe kommen nicht auf die Schlachtbank,                    sie dürfen höchstens auf die Reservebank.
Nur durch gesundes Kraftfutter und einem täglich liebevollem Trainingsprogramm, kann man einen solchen Erfolg erzielen".
 

 

Nach dem heutigem Tag müsste doch der Ausspruch (Die blöde Kuh) aus dem Programm genommen werden...

...wir freuen uns auf die Rückrunde.

*alle Namen von der Redaktion geändert.

Urheberrechtserklärung + Copyright:  © 2006 Andrea Dyga Nettetal